RÜCKSENDUGEN & UMTAUSCH
UNSERE RÜCKGABERICHTLINIEN
Verlängerte Rückgabefrist: Alle Bestellungen, die ab dem 1. November 2023 aufgegeben wurden, können bis zum 14. Januar 2024 zurückgesendet werden.
Wir akzeptieren gerne Ihre Rücksendung ungetragener, bei www.hushpuppies.de gekaufter Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Derzeit bieten wir auf unserer Website keine kostenlose Rücksendung für Bestellungen an, die Sie zurücksenden möchten. Wir bieten nur kostenlose Rücksendungen für Artikel an, die fehlerhaft sind, bevor sie unser Lager verlassen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von www.hushpuppies.de, BEVOR Sie diese Artikel an uns zurückschicken. Dies liegt daran, dass wir die von Ihnen gezahlten Rücksendekosten nicht erstatten können.
Für Waren, die nach Ablauf der 14-tägigen Frist zurückgeschickt werden, können wir keine Rückerstattung durchführen. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter help@hushpuppies.de.
Wir halten uns vollständig an das EU-Fernabsatzgesetz, vorausgesetzt Folgendes trifft zu:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt.
Ihre Bestellung wird vollständig zurückgeschickt.
Ihre Bestellung wird für den Wiederverkauf geeignet in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Verpackungen zurückgeschickt
** Wir können keine Entschädigung, Ersatz oder Rückerstattung für Produkte von Hush Puppies anbieten, die nicht direkt bei www.hushpuppies.de gekauft wurden. Wir empfehlen Ihnen, sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie eingekauft haben, da dieser gemäß dem Kaufrecht verantwortlich ist.
Mein bestelltes Produkt ist beschädigt, was soll ich tun?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst und versuchen Sie nicht, Ihr beschädigtes Produkt zu reparieren, da dadurch Ihre Garantie erlischt und wir Ihren Fall nicht weiter bearbeiten können.
HINWEISE ZUR RÜCKSENDUNG
Zu Ihrer Information liegen der Sendung auch Rücksendeeanweisungen bei.
Wo finde ich meine Bestellnummer? Ihre Bestellnummer finden Sie auf der Rechnung und dem Packzettel, die Sie in der Versand- und Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben (z.B. #HUSHPDE1234).
Bitte senden Sie Schuhe in der Original-Schuhschachtel mit allen Etiketten und der Verpackung zurück.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Rücksendung abzulehnen oder eine endgültige Gebühr für beschädigte Schuhkartons, die sich nicht in wiederverkaufbarem Zustand befinden, zu berechnen.
Bitte seien Sie bei der Rücksendung Ihres Produkts vorsichtig. Sie müssen die Sendungen mit einem Rücksendeaufkleber, der außen am Karton, in dem die Ware eingetroffen ist, befestigt ist, zu einem örtlichen Postamt bringen. Wir empfehlen Ihnen, sich einen Rücksendenachweis zu besorgen und diesen bis zum Erhalt der Rückerstattung aufzubewahren.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie einige Dinge beachten.
Das Paket darf nicht mehr als 5 kg wiegen oder größer als 610 x 460 x 460 mm sein.
Es können maximal 3 Artikel zurückgegeben werden.
Wenn Sie mehr Artikel zurücksenden möchten, fordern Sie bitte 2 Etiketten an und verpacken Sie diese in separate Kartons.