Schließen Sie sich uns auf der Sonnenseite des Lebens an.

Einfach authentisch.

Unsere Ziel ist es, Menschen dazu zu inspirieren, ihr Leben positiv zu gestalten. Wir glauben, dass Optimismus ansteckend ist, und dass wir durch kleine positive Taten dazu beitragen können, eine bessere Welt zu schaffen. Wir lassen uns von unseren inspirierenden Optimisten „anstiften“, die ihre positive Einstellung in ihren lokalen Communitys ganz originell und unkonventionell verbreiten.

Unser beliebtester inspirierender Optimist war schon immer unser Hund. Unser Basset Hound, der liebevoll „Hush-Puppies-Hund“ genannt wird, hat sich zu einem weltweit bekannten Symbol mit Kultstatus entwickelt.

Einfach bequem.

Hush Puppies wurde 1958 gegründet, in einer Zeit, in der unbequeme Anzugschuhe die einzige Schuhwahl waren - selbst an Wochenenden. Als wir sagten, wir haben Freizeitschuhe erfunden, war das kein Scherz. Wir haben uns auf die Suche nach einer Lösung für schmerzende Füße gemacht, in Englisch auch bekannt als „bellende Hunde“. Wir haben der Welt legere Schuhe und einen legeren Lebensstil vorgestellt und Schuhe entwickelt, mit denen sie ihre „bellenden Hunde“ zum Schweigen bringen konnten. Unser Name stand von Anfang an für Komfort und diese innovativ Einstellung zeigt sich auch heute noch - unser Bounce-Technology-Fußbett ist nur eines von vielen Beispielen.

Einfach bunt.

In den 50er- und 60er-Jahren konnte man bei Schuhen nur zwischen Schwarz oder Braun wählen. Und dann haben wir Wildleder in Regenbogenfarben eingeführt - und Füßen auf der ganzen Welt eine neue Möglichkeit geboten, sich individuell auszudrücken.

In den 90er Jahren haben wir diesen klassischen Modelle wieder neues Leben eingehaucht und eine inspirierende Farbpalette eingeführt - dazu gehört das neongrüne „Day-Glo Green“ und das rosa „Pepto Bismol Pink“. Wir experimentieren ständig mit Farbe und persönlichem Ausdruck und sind ständig auf der Suche nach Mustern und Farben, mit denen Schuhtrends noch mehr Spaß machen. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein Farbtupfer jeden Tag versüßen kann.

Einfach mutig.

Hush Puppies ist Teil der amerikanischen Modegeschichte. Unsere Schuhe sind bei Stars und Sternchen gleichermaßen beliebt, egal ob Rockstars oder Royals. Es gibt Berichte, dass Hush Puppies Keith Richards, dem Gitarristen der Rolling Stones, wahrscheinlich das Leben gerettet haben, als er 1965 bei einem Konzert versehentlich mit seiner Gitarre ein Mikrofon berührte, das nicht geerdet war - im Grunde haben wir also (vielleicht) den Rock‘n‘Roll gerettet.

You have successfully subscribed!
This email has been registered